lic.iur. Marco Bivetti, Rechtsanwalt

Bevorzugte Rechtsgebiete:

Straf- und Opferhilferecht (Strafverteidigungen und Opfervertretungen)

Sozialversicherungsrecht (Fragestellung betreffend Invalidenversicherung, Unfallversicherung und BVG)

Familienrecht (Ehe- und Scheidungsrecht, Kindesrecht)

Allgemeines Vertragsrecht (Gesellschaftsrecht, Arbeits- und Mietrecht)

Als Notar erbringt er notarielle Dienstleistungen in den Bereichen des Gesellschaftsrechts (Gründungen von Aktiengesellschaften und GmbH, Statutenänderungen, Fusionen, etc.), des Erbrechts (Testamente und Erbverträge, Erbteilungen und Willensvollstreckungen) und des Ehegüterrechts (Eheverträge). Marco Bivetti ist Präsident der Rekurskommission der Schulen der Stadt St. Gallen, Mitglied des Verwaltungsrats der Raiffeisenbank Heiden Genossenschaft und der Rekurskommission der evangelisch-reformierten Landeskirche beider Appenzell. Weiter ist er Leiter der Fachgruppe Strafrecht des St. Galler Anwaltsverbandes